Am schönsten ist es draußen in der Natur!

 

Wer Yoga schon einmal draußen in der Natur praktiziert hat, der weiß wie angenehm das Üben unter freiem Himmel ist. Ein besonderes Erlebnis für Körper und Geist!

 

Aktuelles:

Wegen Corona ist die Yoga Shala Bingen zurzeit geschlossen. Alternativ biete ich Yogakurse im Freien an. Für diese Kurse können 5er- (80,--€) oder 10er-Karten (160,-- €) erworben werden, die flexibel eingelöst werden können: Es besteht die Möglichkeit, einmal oder auch mehrmals pro Woche an den Kursen teilzunehmen. Alle Kurse finden von Montag bis Freitag von 18.15 - 19.30 Uhr statt.

Der genaue Kursort wird bei Anmeldung bekanntgegeben. Wir üben an einem besonders schönen und ruhigem Kraftort. Bei unklarer Wetterlage schicke ich eine Stunde vor Kursbeginn eine E-mail mit dem Hinweis, ob der Kurs stattfindet oder nicht.

Bitte unbedingt eine eigene Matte und vorsorglich ein Insektenschutzmittel mitbringen!

 

Das Wochenprogramm:

Montag: Yoga, Meditation & Entspannung

Dienstag: Vinyasa Flow - fließende Bewegungsabfolgen

Mittwoch: Yoga von Kopf bis Fuß - therapeutische Sequenzen

Donnerstag: Ashtanga Vinyasa Yoga - alle Level - (Voraussetzung: absolvierter Einsteigerkurs!)

Freitag: Yoga Surprise (Überraschungspaket - auf die Witterungsverhältnisse abgestimmt)