Am schönsten ist es draußen in der Natur!

 

Wer Yoga schon einmal draußen in der Natur praktiziert hat, der weiß wie angenehm das Üben unter freiem Himmel ist. Ein besonderes Erlebnis für Körper und Geist!

 

Aktuelles:

Auch in diesem Jahr findet wieder das wunderbare Open-Air-Yoga auf dem Rochusberg statt. Hierfür können "5er-Karten" für 80,-- € erworben werden, die flexibel eingelöst werden können. Es besteht die Möglichkeit, einmal oder auch mehrmals pro Woche an den Kursen teilzunehmen. Die Kurse finden in der Zeit von Montag, 31. Juli, bis Freitag, 1. September, jeweils von 18.15 - 19.30 Uhr, statt.

Bei unklarer Wetterlage schicke ich eine Stunde vor Kursbeginn eine E-mail mit dem Hinweis, ob der Kurs stattfindet oder nicht.

Bitte unbedingt eine eigene Matte und vorsorglich ein Insektenschutzmittel mitbringen!

 

Das Wochenprogramm:

Montag: Yoga, Meditation & Entspannung

Dienstag: Vinyasa Flow

Mittwoch: Ashtanga Yoga

Donnerstag: Vinyasa Flow

Freitag: Yoga, Meditation & Entspannung